Pfoten sind herzlich willkommen!

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist ein geeignetes Plätzchen für sein Schätzchen zu finden, habe ich mich entschieden nach dem Tod meiner eigenen beiden Lieblinge, Fellnasen zu betreuen, die bedingt durch Abwesenheit Ihres Dosenöffners nicht in den eigenen 4 Wänden bleiben können.

Auch „Problemfälle“ (ältere oder kranke Tiere) werden von mir liebevoll versorgt und geschmust. Ich versorge unsere jeweiligen Gäste, in einer ca. 100 qm Wohnung mit gesicherter „Katzen-Terrasse“, für das kleine Sonnenbad zwischendurch, keine verbotenen Zimmer oder Betten verbot, 24 stunden Kraul-, Streichel- und Doseöffner-stand-by, keine Kinder, absolute Ruhe und Entspannung.

Ich bin für die Zeit des Aufenthaltes Ihres Lieblings bei uns die „Tauscheltern“. Es ist i.d.R. immer jemand zu Hause uns somit wäre unsere volle Aufmerksamkeit gesichert. Da ich mittlerweile sehr viele Stammgäste haben, ist allerdings auch meine Kapazität schnell erschöpft.

Mein Team und ich versorgen auf Wunsch Deine Salonlöwen auch liebevoll bei Dir zu Hause, in der gewohnten Umgebung. z.B. Freigänger, sehr ängstliche Katzen, usw. Melden Sie Dich einfach mal bei mir. Ich wohne in Emmendingen und freuen mich auf Dich und Deine Fellnase.

Bei Fragen einfach kurz anrufen unter+49 156 7853 9758 auch WhatsApp
Schick doch einfach ein Bild Deines Lieblings und den gewünschten Betreuungszeitraum, dann kann ich Dir relativ schnell sagen, ob wir da frei Termine haben.